Lottozahlen Mittwoch vom 22.07. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Als einziger Tipper mit sechs Richtigen samt korrekter Superzahl durfte sich am vergangenen Samstag im Lotto 6 aus 49 ein Mitspieler aus NRW über einen stattlichen Gewinn in Höhe von 4.627.194,50 Euro freuen. Darüber hinaus gingen fünfmal 341.383,50 Euro an Teilnehmer, die die sechs Richtigen, aber nicht die dazu passende Superzahl auf ihrem Spielschein hatten.

Der Jackpot für die gestrige Ausspielung im Lotto am Mittwoch fiel deshalb mit rund einer Million Euro etwas bescheidener aus, doch attraktiv war eine Teilnahme natürlich dennoch, zumal auch im Spiel 77 eine Million Euro im Topf lag. Ob es wieder einen neuen Millionär gibt oder ob die Jackpots weiter anwachsen, steht noch nicht fest. Erst im Laufe des Tages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten und die Höhe des Samstagsjackpots verkünden.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 22.07.2015:

Lottozahlen: 18, 19, 20, 22, 33, 43
Superzahl: 7
Spiel 77: 9565192
Super 6: 187504

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds