Euro Jackpot vom 21.08. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie mittlerweile gewohnt, hat auch dieses Wochenende aus Sicht der Glücksspielfreunde mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot begonnen, die wieder am Freitagabend um 21 Uhr in Helsinki über die Bühne gegangen ist und von Mitspielern aus insgesamt 16 europäischen Nationen verfolgt wurde. Vor allem auch deshalb, weil der Jackpot in den vergangenen Wochen auf stolze 24 Millionen Euro angewachsen war.

Einen neuen Besitzer gefunden haben diese 24 Millionen Euro aber nicht. Stattdessen wächst der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf 31 Millionen Euro an, weil kein Mitspieler ein goldenes Näschen hatte. Der Höchstgewinn von zweimal 555.413,90 Euro entfiel auf die zweite Gewinnklasse, in der dem erfolgreichen Duo jeweils eine Eurozahl zum ganz großen Wurf fehlte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 21.08.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 13 – 20 – 39 – 40 – 42
Eurozahlen (2 aus 10): 3 – 9

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds