Lottozahlen Samstag vom 22.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Mittwoch war im Lotto 6 aus 49 Schmalhans Küchenmeister. Keiner der Mitspieler hatte sechs Richtige auf seinem Tippschein, ganz zu schweigen von der dazu passenden Superzahl. Dadurch war eine Spielteilnahme am gestrigen Samstag aber umso attraktiver, wartete doch ein Doppeljackpot mit rund acht Millionen Euro in der ersten und rund zwei Millionen in der zweiten Gewinnklasse.

Ob diese beiden Jackpots geknackt wurden und Deutschland den einen oder anderen neuen Millionär hat, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden und zugleich auch die Höhe des oder der nächsten Jackpots für die Mittwochs-Ziehung bekannt geben.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 22.08.2015:

Lottozahlen: 2, 3, 26, 44, 45, 46
Superzahl: 7
Spiel 77: 0402885
Super 6: 708044

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds