Euro Jackpot vom 21.02. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 20 Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung in der europäischen Lotterie EuroJackpot in der obersten Gewinnklasse angesammelt, die zahlreiche Gelegenheitsspieler aus den 14 teilnehmenden Ländern dazu animiert haben dürften, ihr Glück zu versuchen.

Letztlich ist es aber keinem Mitspieler gelungen, den großen Wurf zu landen und sich die 20 Millionen Euro zu sichern. Wie schon zwei Stunden nach der Ziehung bekannt gegeben wurde, blieb die oberste Gewinnklasse abermals unbesetzt, womit der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 24 Millionen Euro anwächst.

Über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 220.746,70 Euro dürfen sich zwei Mitspieler in der zweiten Gewinnklasse freuen, die immerhin die fünf Gewinnzahlen richtig getippt hatten, allerdings nur eine der beiden Eurozahlen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 21.02.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 2, 4, 21, 30, 41

Eurozahlen (2 aus 8): 7, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds