Lottozahlen Samstag vom 22.02. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil auch am Mittwoch wieder kein Mitspieler im Lotto 6 aus 49 den richtigen Riecher hatte und die oberste Gewinnklasse abermals unbesetzt geblieben ist, stieg der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Samstagslotto schon auf stolze 20 Millionen Euro an, durch die bundesweit wieder einmal ein richtiges Lottofieber ausgebrochen ist, zumal darüber hinaus auch im Spiel 77 vier Millionen Euro lockten.

Ob es diesmal einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, sechs Richtige sowie die korrekte Superzahl auf dem Zettel zu haben und damit groß abzuräumen, ist wie immer am Sonntag noch offen. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch fest, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Mittwoch hat.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 22.02.2014:

Lottozahlen: 25, 26, 30, 32, 39, 46
Superzahl: 5
Spiel 77: 5364297
Super 6: 699695

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds