Euro Jackpot vom 18.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Auch dieses Wochenende hat in Sachen Glücksspiel wieder wie gewohnt am Freitagabend mit der Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot begonnen. Am Freitagabend um 21 Uhr ging die Ziehung im finnischen Helsinki über die Bühne, vor der sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse immerhin 15 Millionen Euro angesammelt hatten.

Wie schon zwei Stunden nach der Ziehung feststand, bleiben die 15 Millionen Euro aber unberüht. Vielmehr erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag erneut auf dann schon 18 Millionen Euro, weil kein Mitspieler alle fünf Gewinn- und zugleich die beiden korrekten Eurozahlen auf dem Zettel hatte. Den Top-Gewinn in Höhe von 411.696,00 Euro sicherte sich ein einzelner Teilnehmer, dem lediglich eine Eurozahl zum ganz großen Wurf fehlte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 18.07.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 11, 15, 18, 45

Eurozahlen (2 aus 8): 5, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds