Lottozahlen Mittwoch vom 16.07 – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Für einen Mitspieler aus Bayern verlief das vergangene Wochenende wie im Märchen. War der Gewinn der Weltmeisterschaft der deutschen Nationalmannschaft für die meisten Deutschen schon ein Grund zum Feiern, durfte sich der Lotto-Spieler aus dem Freistaat auch noch über einen Volltreffer in Form von sechs Richtigen plus korrekter Superzahl freuen, die ihm den Gewinn von sieben Millionen Euro beschwerten. Im Lotto 6 aus 49 wurden vor der gestrigen Mittwochsziehung dafür wieder kleinere Brötchen gebacken. Anders im Spiel 77, wo der Jackpot auf drei Millionen Euro angewachsen ist.

Ob diesmal wieder ein Mitspieler ein goldenes Näschen hatte und groß abräumen konnte, steht aktuell noch nicht fest. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst wieder im Laufe des morgigen Donnerstages bekannt geben. Danach steht dann auch die Höhe der Jackpots am Samstag fest.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Standard ist außerdem der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn im Lotto 6 aus 49.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 16.07.2014:

Lottozahlen: 3, 17, 26, 29, 31, 41
Superzahl: 5
Spiel 77: 9159638
Super 6: 128877

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds