Euro Jackpot vom 17.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem vergangene Woche bei der ersten Ausspielung nach neuen Regeln mit erweiterten Gewinnzahlen kein Mitspieler den absolut richtigen Riecher hatte, standen am gestrigen Freitag rund 13 Millionen Euro in der europäischen Lotterie Eurojackpot auf dem Spiel. Zwar kein Vergleich mit den Rekordjackpots, doch noch immer eine stattliche Summe, die die Spielteilnahme auch für zahlreiche Gelegenheitstipper attraktiv gemacht hat.

Wie schon kurz nach der Ziehung feststand, ist es aber keinem der Teilnehmer gelungen, den ganz großen Wurf zu landen und den Jackpot zu knacken, der dadurch bis zur nächsten Woche auf 17 Millionen Euro steigt. Den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 435.000 Euro gab es diesmal in der zweiten Gewinnklasse.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 17.10.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 14, 24, 27, 35, 39

Eurozahlen (2 aus 10): 7, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds