Euro Jackpot vom 12.07. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot in der europäisch-koordinierten Lotterie EuroJackpot neunmal in Folge nicht geknackt werden konnte, dürften vor der gestrigen Ziehung auch zahlreiche Gelegenheitsspieler ihre Tipps abgegeben haben, waren in der obersten Gewinnklasse doch satte 36 Millionen Euro zu vergeben.

Schon kurz nach der am Freitagabend erfolgten Ziehung im finnischen Helsinki stand dann aber fest, dass es erneut keinem Mitspieler gelungen ist, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen vorherzusagen. Somit erhöht sich der Jackpot bis zur Ziehung am nächsten Freitag auf bemerkenswerte 41 Millionen Euro. Der Top-Gewinn ging diesmal mit jeweils 192.248,50 Euro an drei Mitspieler, die es immerhin in die zweite Gewinnklasse schafften.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn bei keiner Ziehung und Tippabgabe fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 12.07.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7 – 27 – 33 – 47 – 48
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds