Lottozahlen Samstag vom 13.07. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Vier Millionen Euro beim Lotto 6 aus 49 und eine Million Euro im Spiel 77 hatten sich vor der gestrigen Ziehung der Lottozahlen, die wie inzwischen üblich wieder ausschließlich im Internet live übertragen wurde, in den Jackpots angesammelt und zahlreiche Mitspieler dazu animiert, einen Tippschein auszufüllen.

Ob einer der abgegebenen Tipps den größtmöglichen Erfolg hatte, steht wie gewohnt noch nicht fest. Erst im Laufe des Montags wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Anschließend ist dann auch bekannt, ob der Jackpot geknackt wurde oder aber bis zur nächsten Ziehung am Mittwoch weiter ansteigt.

Unabhängig davon gilt vor, während und nach jeder Ziehung die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf auch der Hinweis auf die mit 1:140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 13.07.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 3 – 18 – 28 – 29 – 38 – 48
Superzahl: 1
Spiel 77: 5 170 758
Super 6: 557 781

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds