Euro Jackpot vom 09.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Start ins Wochenende ging auch am gestrigen Freitag, wie gewohnt im finnischen Helsinki, wieder die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne. In der Verlosung waren stolze 23 Millionen Euro, die allerdings keinen neuen Besitzer gefunden haben.

Wie kurz nach der Ziehung feststand, ist es keinem Mitspieler gelungen, den ganz großen Wurf zu landen und mit den fünf richtigen Gewinn- sowie den beiden korrekten Eurozahlen groß abzuräumen. Den Höchstgewinn in Höhe von diesmal lediglich 133.907,70 Euro sicherte sich in Gewinnklasse drei ein einziger Tipper. Der Jackpot dagegen blieb unberührt und steigt bis zum nächsten Freitag weiter an, auf dann schon beträchtliche 28 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 09.05.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1, 11, 14, 22, 43

Eurozahlen (2 aus 8): 3, 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds