Lottozahlen Samstag vom 10.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Mittwoch hatten gleich 27 Tipper fünf Richtige und zugleich die Superzahl auf ihrem Lottoschein, mussten sich aber wegen der fehlenden sechsten Zahl mit “nur” 15.948,30 Euro Gewinn zufrieden geben. Deshalb stieg der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf immerhin sieben Millionen Euro, während im Spiel 77 zwei Millionen Euro in der Verlosung waren.

Ob es diesmal einem Mitspieler gelungen ist, groß abzuräumen, steht bislang noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des morgigen Montags bekannt geben. Danach ist dann auch bekannt, welche Höhe der Jackpot im Lotto am Mittwoch annimmt.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 10.05.2014:

Lottozahlen: 9, 11, 20, 21, 26, 42
Superzahl: 1
Spiel 77: 9605838
Super 6: 170711

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds