Euro Jackpot vom 07.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Am gestrigen Freitagabend wurden wie immer um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Gewinnzahlen in der europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot gezogen. Die 16 Millionen Euro, die sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse angesammelt hatten, haben indes keinen neuen Besitzer gefunden.

Bereits knappe zwei Stunden nach der Ziehung wurden die offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben und danach stand fest, dass es zum fünften Mal in Folge keinem Teilnehmer gelungen ist, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen. Bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag erhöht sich der Jackpot nun auf rund 19 Millionen Euro. Der Top-Gewinn der gestrigen Ziehung ging derweil in Form von 386.206,70 Euro an einen Mitspieler, der immerhin sechs der sieben Zahlen richtig getippt hatte.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann sowie der Hinweis darauf, dass die Gewinnchancen mit etwa 1 zu 59 Millionen nicht wirklich hoch sind.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 07.06.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6 – 9 – 11 – 29 – 35
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds