Lottozahlen Mittwoch vom 05.06 – Lotto am Mittwoch

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am gestrigen Mittwochabend wurden wie gewohnt im ZDF die Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 sowie in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6
bekanntgegeben. Dabei befanden sich vor der Ziehung insgesamt stolze 22 Millionen Euro in den Jackpots, die auch den einen oder anderen Gelegenheitsspieler angelockt haben dürften.

Allein im Lotto 6 aus 49 hatten sich in der obersten Gewinnklasse 18 Millionen Euro angesammelt, während es im Spiel 77 immerhin noch vier Millionen Euro waren. Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, die Jackpots zu knacken, wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie immer erst im Laufe des heutigen Donnerstag in Form der offiziellen Gewinnquoten bekannt geben.

Bei jeder Lottoziehung gilt die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Zudem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen natürlich ebenso wenig fehlen.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 05.06.2013:

Lottozahlen: 19 – 21 – 30 – 39 – 47 – 49
Superzahl: 1
Spiel 77: 2460581
Super 6: 027513

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds