Euro Jackpot vom 04.10. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem am vergangenen Wochenende ein Mitspieler aus Finnland den Jackpot mit mehr als 21 Millionen Euro knacken konnte, wurden bei der gestrigen Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot in Gewinnklasse eins zehn Millionen Euro ausgespielt.

Wie immer ging die Ziehung um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne und rund zwei Stunden später erfolgte bereits die Verkündung der offiziellen Gewinnquoten. Anders als in der Vorwoche ist es diesmal aber keinem Teilnehmer gelungen, den Jackpot zu knacken. Der Höchstgewinn von immerhin 376.460,60 Euro ging in Gewinnklasse zwei an einen Mitspieler, der die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie eine der beiden Eurozahlen korrekt vorhergesagt hatte. Weil die oberste Gewinnklasse unbesetzt geblieben ist, erhöht sich der Jackpot bis nächsten Freitag auf elf Millionen Euro.

Auch beim EuroJackpot gilt die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Die Chancen auf den Top-Gewinn liegen derweil bei etwa 1 zu 59 Millionen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 04.10.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 1 – 7 – 16 – 21 – 48
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds