Lottozahlen Samstag vom 05.10. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem auch am vergangenen Mittwoch keinen Mitspieler der große Wurf gelungen war, befanden sich vor der gestrigen Ziehung der Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 immerhin 15 Millionen Euro im Jackpot. Hinzu kamen noch weitere vier Millionen Euro im Spiel 77, die das Ausfüllen eines Spielscheins durchaus attraktiv erscheinen ließen.

Ob es diesmal ein Mitspieler geschafft hat, groß abzuräumen, steht hingegen anders als die nachfolgend zu findenden und am Samstagabend gezogenen Gewinnzahlen noch nicht fest. Erst am morgigen Montag wird der deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Anschließend ist auch klar, ob der Jackpot bis zum Mittwoch weiter anwächst.

Der deutsche Lotto- und Totoblock warnt außerdem stets davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Zudem erfolgt immer der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 05.10.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 3 – 9 – 12 – 35 – 44 – 48
Superzahl: 5
Spiel 77: 1 906 775
Super 6: 150 579

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds