Euro Jackpot vom 01.11. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie immer am Freitagabend um 21 Uhr wurden auch gestern wieder die Gewinnzahlen in der Europäischen Lotterie Eurojackot gezogen, in der sich rund zwölf Millionen Euro angesammelt hatten.

Auch diesmal ist es aber keinem Mitspieler gelungen, den großen Wurf in Form der fünf richtigen Gewinn- und der beiden korrekten Eurozahlen zu landen. Den Top-Gewinn in Höhe von immerhin 712.833,90 Euro sicherte sich in Gewinnklasse zwei ein Teilnehmer mit den fünf korrekten Gewinnzahlen, der zudem eine der beiden Eurozahlen richtig getippt hatte. Weil die oberste Gewinnklasse erneut unbesetzt geblieben ist, erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag auf rund 13 Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto 6 aus 49 gilt auch beim Eurojackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Fehlen darf außerdem nicht der Hinweis darauf, dass die Chancen auf den Maximalgewinn bei 1 zu 59 Millionen liegen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 01.11.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 7, 10, 13, 26, 27
Eurozahlen (2 aus 8): 5, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds