Lottozahlen Mittwoch vom 30.10 – Lotto am Mittwoch mit Jackpot

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Rund fünf Millionen Euro hatten sich im Jackpot der obersten Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 angesammelt, als am gestrigen Mittwoch wie gewohnt um kurz vor halb Acht die Gewinnzahlen gezogen wurden. Im Spiel 77 war der Jackpot hingegen diesmal unbesetzt.

Ob ein Mitspieler mit seinem Tipp ein gutes Näschen hatte, steht noch nicht fest und weiß vermutlich bislang nur der mögliche Glückspilz selbst. Erst wenn der Deutsche Lotto- und Totoblock im Laufe des heutigen Donnerstages die offiziellen Gewinnquoten bekannt gibt, erfährt auch die Öffentlichkeit, ob es eventuell einen neuen Lotto-Millionär gibt. Anschließend steht auch die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Samstag fest.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist darauf hin, dass die Chance auf den Top-Gewinn bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegt.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 30.10.2013:

Lottozahlen: 10 – 12 – 13 – 30 – 36 – 45
Superzahl: 1
Spiel 77: 6 164 659
Super 6: 198 892

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds