Lottozahlen Samstag vom 16.11. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

In Deutschland ist in den vergangenen Tagen wieder einmal das Lottofieber ausgebrochen. Der Grund dafür ist ganz einfach: in der obersten Gewinnklasse hatten sich in den letzten Wochen 21 Millionen Euro und in Gewinnklasse zwei immerhin noch drei Millionen Euro angesammelt, die auf neue Besitzer warteten.

Ob es einem der sicherlich zahlreichen Mitspieler gelungen ist, einen der Jackpots zu knacken, steht noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie üblich die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Klar ist, dass im Falle eines ausbleibenden Super-Sechsers der Jackpot weiter anwachsen und den zweithöchsten Stand dieses Jahres nach den Anfang September ausgespielten 27 Millionen Euro erreichen würde.

Der deutsche Lotto- und Totoblock warnt wie immer davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle natürlich auch der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Maximalgewinn nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 16.11.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 9 – 19 – 24 – 39 – 42 – 43
Superzahl: 4
Spiel 77: 6 918 583
Super 6: 810 942

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds