Lottozahlen Samstag vom 16.02 – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Neun Millionen Euro in Gewinnklasse eins und immerhin noch zwei Millionen Euro in Gewinnklasse zwei hatten sich vor der gestrigen Ziehung im Lotto am Samstag in den Jackpots angesammelt. Zahlreiche Tipper werden deshalb auch diesmal wieder ihr Glück versucht und gespannt auf die Lottozahlen gewartet haben.

Diese wurden wie gewohnt am Samstagabend in Frankfurt am Main gezogen.Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, den großen Wurf zu landen, steht indes noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto- und Totoblock die Gewinnquoten für die samstägliche Ziehung erst im Laufe des Montags veröffentlichen.

Gleichzeitig dürfte dann wieder die Warnung erfolgen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn mit etwa 1 zu 140 Millionen nicht sonderlich groß ist.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 16.02.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 6, 22, 23, 24, 33, 39
Zusatzzahl: 18
Superzahl: 1
Spiel 77: 1723417
Super 6: 681818

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds