Lottozahlen Mittwoch vom 15.07. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Zwölf Wochen nacheinander gelang es keinem Mitspieler, im Lotto 6 aus 49 einen Super-Sechser zu landen, ehe sich vergangenen Mittwoch ein Glückspilz aus Berlin knappe 34 Millionen Euro sicherte. Und am Samstag hatten gleich zwei Teilnehmer sechs Richtige samt korrekter Superzahl auf dem Spielschein, wofür es diesmal aber “nur” jeweils 1.581.585,10 Millionen Euro gab.

Der Jackpot war daher vor der gestrigen Ziehung am Mittwoch mit rund einer Million Euro vergleichsweise spärlich besetzt, aber dennoch war eine Spielteilnahme natürlich attraktiv. Ob der Jackpot geknackt wurde oder bis zum Samstag wieder ansteigt, steht aktuell noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblick die offiziellen Gewinnquoten verkünden.

Der deutsche Lotto- und Totoblock wird bei dieser Gelegenheit wieder darauf hinweisen, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht unerwähnt lassen. Dann steht auch die Höhe des nächsten Jackpots im Lotto am Samstag fest.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 15.07.2015:

Lottozahlen: 9, 18, 34, 43, 45, 48
Superzahl: 2
Spiel 77: 1041556
Super 6: 386333

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds