Lottozahlen Mittwoch vom 07.01. – Lotto am Mittwoch aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Die erste Ziehung im Lotto 6 aus 49 und im Spiel 77 brachte Deutschland gleich zu Beginn des Jahres 2015 drei neue Millionäre – einen im klassischen Lotto und gleich zwei im Spiel 77. Im Lotto 6 aus 49 bedeuteten 1.873.526,40 Euro in der zweiten Gewinnklasse schon den Top-Gewinn, während der Jackpot nicht geknackt wurde und bis zur gestrigen Ziehung am Mittwoch auf rund zehn Millionen Euro anwuchs.

Ob diesmal ein Mitspieler den absolut richtigen Riecher und neben den sechs Gewinnzahlen auch die korrekte Superzahl auf dem Zettel hatte, steht derzeit noch nicht fest. Erst im Laufe des heutigen Donnerstages wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt die offiziellen Gewinnquoten benennen und gleichzeitig die Höhe des Jackpots für die Ziehung am Samstag verkünden.

Wie immer warnt der deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen vergleichweise geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 07.01.2015:

Lottozahlen: 10, 17, 41, 42, 43, 46
Superzahl: 3
Spiel 77: 7453690
Super 6: 825490

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds