Lottozahlen Mittwoch vom 06.11 – Lotto am Mittwoch mit Jackpot

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin elf Millionen Euro hatten sich vor der gestrigen Ziehung der Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 im Jackpot der obersten Gewinnklasse angesammelt. Hinzu kamen weitere zwei Millionen Euro im Spiel 77, die das Ausfüllen eines Spielscheins attraktiv machten.

Zahlreiche Menschen haben deshalb am Mittwochabend zur gewohnten Zeit wieder die Ziehung der Gewinnzahlen verfolgt und mit den Tipps auf ihrem Spielschein verglichen. Ob dabei jemand in großen Jubel ausbrechen konnte, weil sowohl die sechs Gewinnzahlen als auch die Superzahl korrekt getippt worden sind, ist noch nicht bekannt. Erst im Laufe des Donnerstages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten verkünden, wonach auch feststeht, welche Höhe der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Samstag haben wird.

Wie immer erfolgt dabei auch wieder die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann, und der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn.

Hier die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch, den 06.11.2013:

Lottozahlen: 12 – 13 – 22 – 30 – 35 – 36
Superzahl: 2
Spiel 77: 1 193 126
Super 6: 356 557

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds