Euro Jackpot vom 31.05. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Wie jeden Freitag ging auch gestern um 21 Uhr im finnischen Helsinki die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäisch koordinierten Millionen-Lotterie EuroJackpot über die Bühne.

Aus den 14 teilnehmenden Ländern gelang es aber erneut keinen Mitspieler, die fünf richtigen Gewinn- und die beiden korrekten Eurozahlen zu tippen, wie bereits knapp zwei Stunden nach der Ziehung mit den offiziellen Gewinnquoten bekannt gegeben wurde. Während der Jackpot somit erneut nicht geknackt werden konnte und sich die Gewinnsumme in der obersten Gewinnklasse bis zum nächsten Freitag auf 16 Millionen Euro erhöhte, durften sich drei Mitspieler in Gewinnklasse zwei über jeweils 127.279,10 Euro freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot, dass eine Spielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich und die Chancen auf den Top-Gewinn mit 1 zu 59 Millionen relativ niedrig ist. Zudem wird regelmäßig davor gewarnt, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 31.05.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 5 – 9 – 12 – 23 – 40
Eurozahlen (2 aus 8): 2 – 7

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds