Euro Jackpot vom 27.09. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Stolze 21 Millionen Euro hatten sich über die vergangenen Wochen im Jackpot der europäischen Lotterie EuroJackpot angesammelt. Nachdem wochenlang kein Teilnehmer das richtige Näschen und die fünf richtigen Gewinn- sowie die beiden korrekten Eurozahlen auf seinem Zettel hatte, ist es am Freitagabend einen Mitspieler gelungen, groß abzuräumen.

Rund zwei Stunden nach der wie immer im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ziehung wurden gegen 23 Uhr die offiziellen Gewinnquoten verkündet. Dabei wurde bekannt, dass sich ein Mitspieler über den Top-Gewinn in Höhe von 21.256.582,40 Euro freuen darf. In Gewinnklasse zwei reichte es für sechs Teilnehmer jeweils noch zu 74.374,10 Euro. Bei der nächsten Ziehung am kommenden Freitag startet der Jackpot somit wieder bei zehn Millionen Euro.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim Eurojackpot die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und der Hinweis darauf, dass die Chance auf den Top-Gewinn bei 1 zu 59 Millionen liegt.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 27.09.2013 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6 – 10 – 21 – 34 – 36
Eurozahlen (2 aus 8): 1 – 4

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds