Euro Jackpot vom 06.06. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Zum Start ins lange Pfingstwochenende dürften wieder zahlreiche Menschen auch aus Deutschland am Freitagabend gespannt nach Finnland geblickt haben, wo um 21 Uhr in der Hauptstadt Helsinki wie gewohnt die Ziehung der Gewinnzahlen in der europäischen Lotterie Eurojackpot über die Bühne ging und immerhin 13 Millionen Euro im Jackpot lagen.

Wie schon kurze Zeit nach der Ziehung feststand, ist es aber erneut keinem Teilnehmer gelungen, die für den ganz großen Wurf nötigen fünf Gewinn- sowie die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen. Deshalb erhöht sich der Jackpot bis zum nächsten Freitag schon auf 15 Millionen Euro. Mit den fünf richtigen Gewinn-, aber nur einer der beiden Eurozahlen durften sich zwei Mitspieler über den Top-Gewinn in Höhe von jeweils 211.681,20 Euro freuen.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 06.06.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6, 9, 19, 37, 38
Eurozahlen (2 aus 8): 4, 8

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds