Euro Jackpot vom 05.09. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Weil entgegen anderslauternder Meldungen der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot am Freitag zuvor erneut nicht geknackt wurde, befanden sich vor der gestern wie immer im finnischen Helsinki über die Bühne gegangenen Ausspielung schon bemerkenswerte 51 Millionen Euro in Gewinnklasse 1 in der Verlosung, die auf einen neuen Besitzer warteten.

Und wie schon gut eine Stunde nach der Ziehung fest stand, erneut vergeblich. Denn abermals ist es keinem Mitspieler gelungen, die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen korrekt vorherzusagen, sodass sich der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am Freitag schon auf 60 Millionen Euro erhöht. Den Top-Gewinn der gestrigen Ziehung sicherte sich in der zweiten Gewinnklasse mit 948.748,40 Euro ein einzelner Teilnehmer.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 59 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 05.09.2014 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 26, 31, 33, 39, 40

Eurozahlen (2 aus 8): 5, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds