Euro Jackpot vom 02.01. – Gewinnzahlen und Quoten Freitag beim Eurolotto

© eurojackpot.de

Bei der ersten Ziehung der europäischen Lotterie Eurojackpot, die wie immer am Freitagabend im finnischen Helsinki über die Bühne gegangen ist, konnte kein Mitspieler den Jackpot knacken, der mit zehn Millionen Euro gefüllt war.

Dadurch wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung am kommenden Freitag auf rund 13 Millionen Euro an. Den Top-Gewinn für die fünf richtigen Gewinnzahlen, aber nur eine der beiden Eurozahlen sicherten sich zwei Teilnehmer, die sich über jeweils exakt 440.355,50 Euro freuen durften. In der dritten Gewinnklasse sicherten sich drei Mitspieler immerhin jeweils 103.600 Euro. Aus welchen Ländern die Gewinner stammen, steht derzeit noch nicht fest.

Wie beim nationalen Lotto gilt auch beim EuroJackpot immer die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf an dieser Stelle der Hinweis auf die mit 1 zu 95 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn nicht fehlen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 02.01.2015 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 16, 29, 38, 42, 48
Eurozahlen (2 aus 10): 5, 6

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds