Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 11.01: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem der Jackpot in Gewinnklasse eins schon mehrere Wochen lang nicht mehr geknackt werden konnte und auf 25 Millionen Euro angestiegen war, haben gestern abend wieder unzählige Menschen in Europa gespannt auf die Ziehung der Zahlen in der europäischen Lotterie EuroJackpot gewartet. Diese ging wie gewohnt um 21 Uhr im finnischen Helsinki über die Bühne, wobei Bilder von der Ziehung nur im Internet bei Youtube zu sehen sind. Wer noch keine andere Gelegenheit hatte, die Zahlen in Erfahrung zu bringen, kann sich nachfolgend schlau machen.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto / Euro Jackpot vom Freitag, den 11.01.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 6 – 31 – 37 – 41 – 49

Eurozahlen (2 aus 8): 2 und 3

Alle Angaben ohne Gewähr!

Wie immer standen gut eineinhalb Stunden nach der Ziehung auch schon wieder die Gewinnquoten fest. Und erneut wurde der Jackpot, der sich damit für nächste Woche auf 27 Millionen Euro erhöht, nicht geknackt. Auch die zweite Gewinnklasse blieb unbesetzt, wären sich in Klasse drei drei Mitspieler über jeweils 35.989,00 freuen durften.

Wie beim Lotto in Deutschland gilt auch bei der europäischen Lotterie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und die Chance auf den Top-Gewinn mit 1:59 Millionen relativ gering ist.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds