Euro Jackpot Gewinnzahlen & Quoten 02.11: Aktuelle Zahlen im Eurojackpot Lotto – Eurolotto

© eurojackpot.de

Nachdem am vergangenen Wochenende ein Mitspieler aus Dänemark den großen Wurf gelandet und den Jackpot mit rund 21,3 Millionen Euro geknackt hat, fand am gestrigen Freitag schon die nächste Ziehung im
Euro-Jackpot statt, wobei diesmal kein Tipper die fünf Gewinn- und die beiden Eurozahlen richtig vorhersagen konnte, sodass die in Gewinnklasse eins möglichen elf Millionen Euro keinen neuen Besitzer fanden.

Gezogen wurden die Zahlen wie gewohnt am Freitagabend um 21 Uhr im finnischen Helsinki. Die Ziehung, die nicht live im Fernsehen übertragen wurde, kann heute bei Youtube noch angesehen werden.

Die aktuellen Gewinnzahlen im Euro-Lotto/ Euro Jackpot vom Freitag, den 02.11.2012 lauten:

Gewinnzahlen (5 aus 50): 3 – 5 – 7 – 12 – 31
Eurozahlen (2 aus 8): 5 – 7

Gut zwei Stunden nach der Ziehung wurden wie üblich schon die Gewinnquoten bekannt gegeben. In Gewinnklasse zwei dürfen sich vier Mitspieler über jeweils gut eine Viertel Million Euro freuen. Für die drei Spieler in Gewinnklasse drei bleiben immerhin noch etwas mehr als 26.000 Euro.

Wie immer sind alle Angaben ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds