Wimbledon 2011: Sabine Lisicki ist im Halbfinale

Es wird immer mehr zu einer Sensation, Sabine Lisicki hat sich nach einem Sieg gegen Marion Bartoli in Halbfinale des Tennis Turniers Wimbledon 2011 gespielt.

Bei dem Match über 3 Sätze konnte Lisicki sich mit 6:4, 6:7 und 6:1 gegen Marion Bartoli durchsetzen und machte damit den Einzug in Wimbledon Halbfinale perfekt. Eine Überraschung auch für die Deutsche selbst, wie sie im Anschluss sagte.

Im Halbfinale trifft Lisicki nun am Donnerstag auf die Russin Maria Scharapowa und könnte mit einem Sieg den Einzug ins Wimbledon Finale perfekt machen. Deutschland fiebert auf jeden Fall mit.

Im TV wird das Wimbledon Finale live auf Sky übertragen, auch bietet der Pay TV Sender einen Live Stream im Internet an, dieser ist allerdings kostenpflichtig.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds