Skype down: Skype nach Ausfall offline und nicht erreichbar

© www.skype.de

© www.skype.de

Und schon wieder ist der beliebte Dienst Skype vielerorts nicht erreichbar. Pber Facebook, Twitter & Co berichten viele User, dass sie sich bei Skype derzeit nicht einloggen können. Der Skype Login schlägt fehl.

In der Vergangenheit gab es immer wieder Probleme mit Skype und der Login schlug fehl, es ließ sich keine Verbindung zu Skype herstellen. Skype wurde erst vor kurzem von Microsoft übernommen weshalb nun wild spekuliert wird, dass es einige Umstellungen geben wird.

Skype selbst äußerte sich via Twitter zu Skype Ausfall und gab bekannt, dass sich eine kleine Anzahl von Usern bei Skype nich einloggen können. Wie lange das Problem andauern wird und Skype somit offline ist gab das Unternehmen nicht bekannt.

Auch ist nicht bekannt wie viele User von dem Skype Ausfall betroffen sind und ob das Problem in allen Ländern auftritt. Erst vor ein paar Wochen war Skype down und nicht erreichbar. Neueste Infos gibt es bei Twitter oder auf der Skype Webseite im Internet.

3 Kommentare to “Skype down: Skype nach Ausfall offline und nicht erreichbar”

  1. rhil49 sagt:

    Skype ist auch hier auf den Philippinen ausgefallen

  2. Cheesehunter sagt:

    naja es sind nicht nur wenige benutzer betroffen…gerade sind nur 2 mio nuther in skype online…und leute die die zahlen verfolgen wissen dass 2mio für skype verdammt wenig ist

  3. John sagt:

    Von wegen einige User, bei keinem, den ich kenne funktioniert der Dreck noch. Kaum hat der Saftladen die Finger an Skype, funktioniert es nicht mehr richtig, war ja nicht anders zu erwarten.

    Gruß John

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds