Lottozahlen Samstag vom 31.05. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Achtmal nacheinander ist es keinem Mitspieler gelungen, die sechs richtigen Gewinnzahlen anzukreuzen und zugleich die korrekte Superzahl auf dem Tippzettel zu haben. Somit ist der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf 23 Millionen Euro angewachsen, die gleichbedeutend mit der zweithöchsten Gewinnsumme in diesem Jahr waren, nur noch übertroffen von dem 26,9 Millionen Euro, die sich ein Tipper fast exakt vor drei Monaten sichern konnte.

Ob diesmal wieder ein Mitspieler richtig Glück hatte und groß abräumen konnte, steht aktuell noch nicht fest. Wie immer nach der Samstagsziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Danach steht dann auch fest, welche Höhe der Jackpot am kommenden Mittwoch bei der nächsten Ausspielung hat.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 31.05.2014:

Lottozahlen: 5, 13, 17, 19, 31, 41
Superzahl: 5
Spiel 77: 2013397
Super 6: 395500

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds