Lottozahlen Samstag vom 30.11. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es am vergangenen Mittwoch wieder keinem Mitspieler gelungen ist, die sechs richtigen Lottozahlen samt Superzahl vorherzusagen, hat sich der Jackpot in der obersten Gewinnklasse im Lotto 6 aus 49 um drei auf neun Millionen Euro erhöht. Zusammen mit den drei Millionen Euro im Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 war es somit durchaus verlockend, sein Glück zu versuchen.

Bekannt gegeben wurden die untenstehenden Gewinnzahlen wie gewohnt am Samstagabend, wobei die Ziehung auch live im Internet verfolgt werden konnte. Ob es einem Teilnehmer geglückt ist, groß abzuräumen, steht momentan noch nicht fest. Wie immer wird der deutsche Lotto und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst im Laufe des morgigen Montages verkünden. Dann ist auch klar, ob sich der Jackpot bis zur Ziehung am Mittwoch nochmals erhöht.

Nicht fehlen darf an dieser Stelle die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem ist auch der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen eher geringen Chancen auf den Top-Gewinn nötig.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 30.11.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 1 – 24 – 30 – 33 – 39 – 47
Superzahl: 7
Spiel 77: 5 982 764
Super 6: 582 202

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds