Lottozahlen Samstag vom 30.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Während in der europäischen Lotterie Eurojackpot erneut kein Mitspieler den ganz großen Wurf landete und am nächsten Freitag damit schon rund 51 Millionen Euro in der Verlosung sind, werden im nationalen Lotto 6 aus 49 deutlich kleinere Brötchen gebacken. Nachdem am Mittwoch ein Teilnehmer aus Niedersachsen den richtigen Riecher hatte und nun 2.147.061,90 Euro reicher ist, befanden sich am gestrigen Samstag rund drei Millionen Euro in Gewinnklasse eins in der Ausspielung.

Ob es erneut einem Tipper gelungen ist, sich den Jackpot zu sichern, steht im Moment noch nicht fest. Wie gewohnt wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten verkünden, wonach dann auch feststeht, wie hoch der Jackpot bei der nächsten Ziehung am Mittwoch ausfällt.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 30.08.2014:

Lottozahlen: 14, 18, 21, 25, 39, 43
Superzahl: 3
Spiel 77: 3621569
Super 6: 951594

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds