Lottozahlen Samstag vom 28.12. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am gestrigen Samstag ist zu gewohnter Zeit die letzte Ziehung der Lottozahlen im Jahr 2013 über die Bühne gegangen. In den Jackpots befanden sich insgesamt elf Millionen Euro, wobei der Löwenanteil davon mit acht Millionen Euro auf das klassische Lotto 6 aus 49 entfiel und die übrigen drei Millionen Euro in der Zusatzlotterie Spiel 77 zu gewinnen waren.

Ob einer der Jackpots geknackt wurde und ein Mitspieler mit einem prall gefüllten Konto ins Jahr 2014 starten kann, steht allerdings wie immer am Sonntag noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der deutsche Lotto- und Totoblock wie üblich die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach ist dann auch klar, welche Gewinnsumme bei der ersten Ziehung im neuen Jahr auf dem Spiel steht.

Am Rande der Ziehung warnt der deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 28.12.2013:

Lottozahlen: 6, 9, 10, 22, 32, 43
Superzahl: 3
Spiel 77: 6 449 741
Super 6: 331 383

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds