Lottozahlen Samstag vom 28.06. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Lediglich ein einziger Mitspieler hatte am Mittwoch sechs Richtige auf seinem Spielschein beim Lotto 6 aus 49, musste sich aber wegen der fehlenden Superzahl mit “nur” 848.699,10 Euro Gewinn zufrieden geben. Der Jackpot erhöhte sich derweil bis zum gestrigen Samstag auf rund neun Millionen Euro, die wieder zahlreiche Tipper dazu animiert haben dürften, zum Stift zu greifen.

Ob diesmal einer der Teilnehmer das absolut richtige Näschen hatte und neben den sechs Gewinnzahlen auch die Superzahl korrekt auf seinem Spielschein hatte, steht wie immer am Sonntag noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und im Zuge dessen auch die Höhe des nächsten Jackpots am kommenden Mittwoch verkünden.

Im Rahmen der Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 28.06.2014:

Lottozahlen: 2, 18, 26, 32, 36, 39
Superzahl: 3
Spiel 77: 1899830
Super 6: 904710

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds