Lottozahlen Samstag vom 28.03. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Anders als am vergangenen Wochenende ist es am Mittwoch keinem Mitspieler gelungen, im Lotto 6 aus 49 sechs Richtige zu tippen und gleichzeitig die passende Superzahl auf dem Spielschein zu haben. Daher fiel der Top-Gewinn in der obersten Gewinnklasse, über den sich zwei Teilnehmer freuen durften, mit knapp 400.000 Euro eher mäßig aus.

Dafür aber ist der Jackpot bis zur gestrigen Ziehung am Samstag auf rund vier Millionen Euro gewachsen. Ob diesen einen oder mehrere neue Besitzer gefunden haben, steht im Moment allerdings noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wieder die offiziellen Gewinnquoten verkünden und gleichzeitig die Höhe des Jackpots für die anstehende Mittwochsziehung bekannt geben.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 28.03.2015:

Lottozahlen: 6, 7, 26, 27, 30, 46
Superzahl: 4
Spiel 77: 9550826
Super 6: 570789

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds