Lottozahlen Samstag vom 27.09. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es am Mittwoch keinem Mitspieler gelungen ist, im Lotto 6 aus 49 sechs Richtige zu tippen, von der dazu passenden Superzahl ganz zu schweigen, wartete am gestrigen Samstag ein attraktiver Doppel-Jackpot auf alle Glücksspielfreunde. In der obersten Gewinnklasse standen rund neun Millionen Euro auf dem Spiel und eine Reihe dahinter immerhin noch zwei Millionen Euro.

Ob diesmal ein Mitspieler den ganz großen Wurf in Form eines Super-Sechsers landen konnte oder zumindest die zweite Gewinnklasse geleert werden konnte, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wie gewohnt nach der Samstagsziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock erst wieder im Laufe des morgigen Montags die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach steht dann auch die Höhe des nächsten Jackpots bzw. eventuell auch der nächsten Jackpots fest.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 27.09.2014:

Lottozahlen: 9, 13, 16, 19, 39, 48
Superzahl: 5
Spiel 77: 2251630
Super 6: 287926

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds