Lottozahlen Samstag vom 27.06. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es zehn Mal in Folge keinem Mitspieler gelungen ist, sechs Richtige zu tippen und gleichzeitig die korrekte Superzahl auf dem Spielschein zu haben, hat sich der Jackpot vor der gestrigen Ziehung im Lotto 6 aus 49 auf rund 24 Millionen Euro erhöht, die auch wieder den einen oder anderen Gelegenheitsspieler mehr dazu animiert haben dürften, sein Glück zu versuchen.

Ob es einem oder vielleicht auch mehreren Mitspielern diesmal gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und die 24 Millionen Euro einzusacken, steht aktuell noch nicht fest. Die offiziellen Gewinnquoten lassen wie üblich noch bis zum morgigen Montag auf sich warten, an dem der Deutsche Lotto- und Totoblock dann auch schon die Höhe des Jackpots für die Ausspielung am Mittwoch verkünden wird.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 27.06.2015:

Lottozahlen: 3, 19, 28, 29, 33, 41
Superzahl: 7
Spiel 77: 1576382
Super 6: 105170

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds