Lottozahlen Samstag vom 25.04. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem es auch am Mittwoch und damit zum neunten Mal in Folge keinem Mitspieler im Lotto 6 aus 49 gelungen ist, mit sechs Richtigen und de korrekten Superzahl der ganz großen Wurf zu landen, ist der Jackpot vor der Ziehung am gestrigen Samstag schon auf rund 24 Millionen Euro angestiegen, die das Lottofieber in Deutschland zusammen mit den mittlerweile 75 Millionen Euro bei der europäischen Lotterie EuroJackpot richtig entfacht haben.

Ob sich der Jackpot noch weiter erhöht oder ob am Samstag endlich wieder jemand den richtigen Riecher hatte, steht aktuell noch nicht fest. Wie üblich nach einer Samstagsziehung wird der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal erst wieder im Laufe des Montages die offiziellen Gewinnquoten und die Höhe des nächsten Jackpots verkünden.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 25.04.2015:

Lottozahlen: 1, 3, 7, 11, 23, 36
Superzahl: 6
Spiel 77: 7389796
Super 6: 019091

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds