Lottozahlen Samstag vom 24.11.2012 – Lotto am Samstag 24.11.12

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil am Mittwoch zwar gleich drei Mitspieler sechs Richtige auf ihrem Zettel hatten, aber allesamt nicht die korrekte Superzahl aufwiesen, hatte sich der Jackpot im Lotto vor der gestrigen Ziehung in Gewinnklasse eins auf immerhin drei Millionen Euro erhöht. Dies dürfte auch wieder einige Gelegenheitsspieler angezogen haben, die die Ziehung am Samstagabend wohl gespannt verfolgt haben. Für all diejenigen, die die Ziehung der Lottozahlen verpasst haben, nachfolgend ein Überblick mit allem Wesentlichen:

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 24.11.2012:

Lottozahlen 6 aus 49: 2, 12, 23, 28, 32, 48
Zusatzzahl: 31
Superzahl: 3
Spiel 77: 5960287
Super 6: 856721

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Wie gewohnt wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die Gewinnquote für die Samstagsziehung erst am Montag bekannt geben. Dann erfahren alle Mitspieler mit mindestens drei Richtigen, wie hoch ihr Gewinn ausfällt. Zugleich wird der der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor warnen, dass Glücksspiel süchtig machen kann, und darauf hinweisen, dass die Chance auf sechs Richtige und die korrekte Superzahl bei 1 zu 140 Millionen liegt.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds