Lottozahlen Samstag vom 24.01. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Am vergangenen Mittwoch konnten zwar zwei Mitspieler in der Super 6 jeweils rund 100.000 Euro abräumen, doch sowohl im Spiel 77 als auch im Lotto 6 aus 49 blieben die obersten Gewinnklassen unbesetzt. Weil es beim Lotto 6 aus 49 auch niemand in die zweite Gewinnklasse geschafft hat, stand am gestrigen Samstag ein Doppeljackpot mit rund vier sowie zwei Millionen Euro auf dem Spiel.

Ob es einem oder mehreren Tippern gelungen ist, einen dieser Jackpots zu knacken, steht bislang noch nicht fest. Wie immer wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten erst wieder im Laufe des morgigen Montages verkünden. Dann steht auch fest, welche Höhe der oder die Jackpots bis zum Mittwoch annehmen.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock auch diesmal wieder davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringen Chancen auf den Top-Gewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 24.01.2015:

Lottozahlen: 1, 7, 18, 27, 37, 47
Superzahl: 8
Spiel 77: 7087038
Super 6: 425648

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds