Lottozahlen Samstag vom 23.11. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Vier Millionen Euro in Gewinnklasse eins und immerhin zwei Millionen in der zweiten Gewinnklasse hatten sich vor der gestrigen Ziehung der Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 in den Jackpots angesammelt und weil darüber hinaus auch noch in den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 attraktive Gewinne warten, haben auch diesmal wieder zahlreiche Menschen ihr Glück versucht und einen Spielschein abgegeben.

Wer seine eigenen Tipps bereits mit den wie üblich am Samstagabend gezogenen Gewinnzahlen verglichen hat, wird wissen, ob ihm das Glück hold war. Ob es einem Mitspieler gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen, wird der deutsche Lotto- und Totoblock derweil wie gewohnt erst wieder am morgigen Montag in Form der offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Anschließend steht auch die Höhe des Jackpots vor der nächsten Ziehung am Mittwoch fest.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ kleinen Chancen auf den Maximalgewinn hin.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 23.11.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 7 – 12 – 19 – 30 – 33 – 35
Superzahl: 5
Spiel 77: 4 499 732
Super 6: 188 101

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds