Lottozahlen Samstag vom 23.08. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Immerhin 843.809,20 Euro sicherte sich ein Tipper aus Rheinland-Pfalz am Mittwoch mit sechs Richtigen im Lotto 6 aus 49, doch weil der Glückspilz die dazugehörige Superzahl nicht auf seinem Zettel hatte, blieb der Jackpot unberüht, wodurch bei der gestrigen Ausspielung im Lotto am Samstag schon rund neun Millionen Euro in Gewinnklasse eins in der Verlosung waren.

Ob es diesmal einem Mitspieler gelungen ist, den ganz großen Wurf zu landen und die neun Millionen Euro abzuräumen, steht bislang noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt die offiziellen Gewinnquoten verkünden. Danach ist dann auch bekannt, ob der Jackpot geknackt wurde oder bis zum Mittwoch weiter ansteigt.

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 23.08.2014:

Lottozahlen: 7, 9, 10, 18, 23, 36
Superzahl: 7
Spiel 77: 2553227
Super 6: 273816

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds