Lottozahlen Samstag vom 23.03 – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil die Lotto-Zahlen am gestrigen Samstag erst vergleichsweise spät um 22.30 Uhr gezogen wurden, dürften nicht wenige Mitspieler nicht vor dem Fernseher gesessen haben. Wer nicht live dabei sein konnte, erfährt nachfolgend aber nun alles Wichtige zur gestrigen Ziehung.

Klar war schon im Vorfeld, dass der Jackpot im Lotto 6 aus 49 auf sechs Millionen Euro angewachsen ist und in der Zusatzlotterie Spiel 77 sogar sieben Millionen Euro auf ihren Gewinner warteten. Ob es Teilnehmern gelungen ist, einen der beiden oder vielleicht sogar beide Jackpots zu knacken, wird erst am morgigen Montag feststehen, wenn der deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt gibt.

Fehlen wird dann auch nicht der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ geringe Chance auf den Top-Gewinn sowie die Warnung davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 23.03.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 9 – 16 – 30 – 37 – 41 und 49
Zusatzzahl: 10
Superzahl: 2
Spiel 77: 1053212
Super 6: 040248

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds