Lottozahlen Samstag vom 22.03. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Während am Freitag der Jackpot der europäischen Lotterie Eurojackpot abermals nicht geknackt werden konnte und nun schon auf 47 Millionen steigt, ging es im Lotto 6 aus 49 vor der gestrigen Ziehung im Samstagslotto mit einem Jackpot von rund drei Millionen Euro deutlich moderater zu. Dennoch werden auch diesmal wieder zahlreiche Teilnehmer ihr Glück versucht und einen Spielschein ausgefüllt haben.

Ob es einem Mitspieler gelungen ist, den großen Wurf zu landen und die drei Millionen Euro abzuräumen, steht derzeit noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montags wird der Deutsche Lotto- und Totoblock wie gewohnt die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben. Anschließend steht dann auch die Höhe des Jackpots bei der nächsten Ziehung am Mittwoch fest

Bei jeder Ziehung warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann. Außerdem darf der Hinweis auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Chancen auf den Top-Gewinn natürlich nicht fehlen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 22.03.2014:

Lottozahlen: 7, 10, 29, 30, 34, 46
Superzahl: 6
Spiel 77: 9019397
Super 6: 875128

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds