Lottozahlen Samstag vom 19.01.2013 – Lotto am Samstag 19.1.13

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Weil auch bei der Mittwochsziehung wieder kein Tipper sechs Richtige und die korrekte Superzahl auf seinem Zettel hatte, ist der Jackpot im Lotto 6 aus 49 vor dem gestrigen Samstag auf rund neun Millionen Euro gestiegen. Wer sein Glück versucht, die Ziehung der Zahlen im Fernsehen aber verpasst hat, erfährt nachfolgend alles Wesentliche.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 19.01.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 23, 27, 28, 39, 45, 47
Zusatzzahl: 6
Superzahl: 6
Spiel 77: 3682238
Super 6: 797068

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Wie gewohnt wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die Gewinnquoten für die Samstagsziehung erst im Laufe des morgigen Montags bekannt geben. Dann erfahren alle Mitspieler mit mindestens drei Richtigen, wie hoch ihr Gewinn ausfällt.
Außerdem wird der der Deutsche Lotto- und Totoblock auch wieder davor warnen, dass Glücksspiel süchtig machen kann, und darauf hinweisen, dass die Chance auf sechs Richtige und die korrekte Superzahl, die Voraussetzung für den Top-Gewinn sind, bei lediglich 1 zu 140 Millionen liegt.

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds