Lottozahlen Samstag vom 18.05. – Lotto am Samstag aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Wegen des Eurovision Song Contests mussten sich die deutschen Lottospieler am Samstagabend etwas länger gedulden bis die Gewinnzahlen im Lotto 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 gezogen wurden. Kurz nach Mitternacht war es dann aber soweit und Moderatorin Franziska Reichenbacher konnte die Zahlen verkünden.

An diesem Wochenende verzögerte sich indes nicht nur die Ziehung der Lottozahlen, sondern auch die Bekanntgabe der offiziellen Gewinnquoten wird diesmal etwas länger auf sich warten lassen. Wegen des Feiertages am Pfingstmontag werden die Gewinnquoten erst im Laufe des Dienstags feststehen und vom Deutschen Lotto- und Totoblock verkündet. Ob es einem oder mehreren Mitspielern gelungen ist, sich die rund fünf Millionen Euro im Jackpot der obersten Gewinnklasse zu sichern, wird folglich auch erst am Dienstag feststehen.

Fehlen darf natürlich nicht der Hinweis darauf, dass Glücksspiel süchtig machen kann und darauf, dass die Chance auf den Top-Gewinn mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrig ist.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 18.05.2013:

Lottozahlen 6 aus 49: 1 – 2 – 16 – 20 – 22 und 32
Superzahl: 6
Spiel 77: 0442461
Super 6: 582907

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds