Lottozahlen Samstag vom 18.04. – Lotto am Samstag Gewinnzahlen aktuell

© Eric Scherrer – Fotolia.com

Nachdem am Freitagabend der Jackpot in der europäischen Lotterie EuroJackpot schon die 60-Millionen-Marke überschritten hat, waren auch am gestrigen Samstag im Lotto 6 aus 49 stolze Beträge in der Verlosung. In der obersten Gewinnklasse warteten rund 19 Millionen Euro auf einen neuen Besitzer und im zweiten Rang waren es immerhin noch zwei Millionen Euro.

Ob diesmal anders als noch am Mittwoch ein oder mehrere Teilnehmer ein goldenes Näschen hatten, steht im Moment noch nicht fest. Erst im Laufe des morgigen Montages wird der Deutsche Lotto- und Totoblock die offiziellen Gewinnquoten bekannt geben und dabei gleichzeitig auch die Höhe des anschließenden Jackpots für die Ausspielung am Mittwoch benennen.

Wie immer warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock davor, dass Glücksspiel süchtig machen kann und weist auf die mit 1 zu 140 Millionen relativ niedrigen Gewinnchancen hin, von denen sich Woche für Woche aber unzählige Menschen nicht davon abhalten lassen, ihr Glück zu versuchen.

Hier die Lottozahlen vom Samstag, 18.04.2015:

Lottozahlen: 3, 5, 14, 17, 39, 44
Superzahl: 7
Spiel 77: 7643552
Super 6: 980404

Aktuelle Gewinnquoten und weitere Infos: Hier klicken …

Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr!

Leave a Reply

Powered by WordPress | Try Brand New Free Phones Today. | Thanks to Bank CD Rates, Best Savings Rates and Classifieds